Aktionen

Sie sind hier: Startseite » Aktionen

Bad Staffelstein feiert vollen Erfolg beim verkaufsoffenen Sonntag mit Trödelmarkt am 26. Mai 2024!

Sonnenschein, Trödel und zufriedene Besucher

Die Adam-Riese-Stadt Bad Staffelstein erlebte am vergangenen Sonntag, dem 26. Mai 2024, einen Besucheransturm beim verkaufsoffenen Sonntag mit buntem Trödelmarkt. Bei strahlendem Sonnenschein genossen zahlreiche Besucher die einzigartige Atmosphäre in der Innenstadt.

Volles Programm in den Straßen rund um das schöne Rathaus.

Von 12 bis 17 Uhr öffneten die Geschäfte in Bad Staffelstein ihre Pforten und lockten mit attraktiven Angeboten und Aktionen. Die Kunden zeigten sich begeistert von der Vielfalt der Waren und Dienstleistungen, die in der Innenstadt angeboten werden.

Stöbern und Schnäppchen finden auf dem Trödelmarkt

Der große Trödelmarkt in der Innenstadt war ein Publikumsmagnet. An zahlreichen Ständen konnten die Besucher nach Herzenslust stöbern und echte Schnäppchen finden. Von antiken Möbeln bis hin zu Vintage-Kleidung und Kinderspielzeug war alles dabei, was das Herz begehrt.

Fröhliche Stimmung und kulinarische Genüsse

Die Stimmung in der Innenstadt war ausgelassen und fröhlich. Die Besucher genossen die Sonne, das Treiben auf dem Markt und die kulinarischen Angebote der Bad Staffelsteiner Gastronomen.

Ein gelungener Tag für alle

Der verkaufsoffene Sonntag mit Trödelmarkt in Bad Staffelstein war ein voller Erfolg. Die Veranstalter, die Adam-Riese-Unternehmensgemeinschaft e.V., zeigten sich über die positive Resonanz der Besucher sehr erfreut und danken den vielen ehrenamtlichen Helfern.

Stimmen zum verkaufsoffenen Sonntag:

"Es war ein toller Tag! Ich habe so viele schöne Dinge gefunden und lecker gegessen." - Besucherin aus Lichtenfels

"Die Atmosphäre in der Innenstadt war einfach super. Wir kommen auf jeden Fall wieder." - Familie aus Bad Staffelstein

"Der Trödelmarkt war ein Paradies für Schnäppchenjäger. Ich habe einige echte Schätze gefunden." - Besucher aus Bamberg

Fazit:

Der verkaufsoffene Sonntag mit Trödelmarkt in Bad Staffelstein hat sich als beliebtes Event etabliert. Die Kombination aus Shopping, Trödeln und kulinarischen Genüssen lockte zahlreiche Besucher in die Adam-Riese-Stadt. Es war ein gelungener Tag für alle.